Kattis Horde
Welcome
Treffen
Treffen

13.04.2009 RR-Treffen in der Haard

Heute waren Balou und ich mit Verstärkung von Alex und Alpina das erste Mal beim RR-Treffen in der Haard. Eine tolle Landschaft zum spazieren, sehr nette Hundehalter und super sozialisierte Hunde. Als Abschluss das gemütliche Beisammensitzen im Biergarten hat das Treffen dann prima ergänzt.

Wir haben uns sehr gefreut dabei gewesen zu sein und werden auch das nächste Treffen nicht auslassen.
Einige Fotos findet Ihr in meiner Galerie unter der Kategorie "RR-Treffen in der Haard 13.04."


Interessierte RR-Halter können sich hier umschauen :

http://www.rhodesian-ridgeback-forum.org/treffpunkt/24959-r-r-treff-in-der-haard.html

WelcomeLullus LeckerlandÜber michDie HordeRohfütterung - B A R FTagebuchPraxistestFreundeGästebuchBevorzugte Links